Person unter Zug

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Hilfeleistung (H)
Zugriffe 19046
Einsatzort Details

Hannover, Anderter Straße
Datum 09.06.2016
Alarmierungszeit 20:07 Uhr
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter F. Abel
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
Ortsfeuerwehr Anderten
    BF Hannover 5. Zug
    Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-25-17  Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-17-17  Florian Hannover 5-11-01  Florian Hannover 5-48-01  Florian Hannover 5-48-02  Florian Hannover 5-30-01

    Einsatzbericht

    Am 09.06.2016 um 20:07 Uhr wurden wir mit der Fachgruppe zu einer Person unter Zug alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich jedoch heraus, dass der Zug keine Person überfahren hatte. Der Lokführer hatte lediglich einen Schatten wahrgenommen und hatte einen Personenunfall vermutet. Nach Absuchen der Einsatzstelle konnten alle Kräfte wieder einrücken. Die Ortsfeuerwehr war mit allen 4 Fahrzeugen im Einsatz.