Verkehrsunfall eingekl. Personen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung (H)
Zugriffe 854
Einsatzort Details

A2, Hannover-Buchholz
Datum 22.06.2021
Alarmierungszeit 09:33 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter L. Schiffling
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
Ortsfeuerwehr Anderten
    Ortsfeuerwehr Misburg
      BF Hannover 5. Zug
        Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-17-17

        Einsatzbericht

        Am 22.06.2021 um 09:33 Uhr wurden wir mit der Fachgruppe, Techn. Hilfe, auf die BAB 2 zwischen Hannover Ost und Hannover Buchholz alarmiert.

        Hier hatte sich ein Unfall mit mehreren LKW ereignet. Leider kam für eine Person jede Hilfe zu spät. Weitere verletzte Personen wurden ins Krankenhaus transportiert.

        Wir waren mit dem RW, dem LF16/12 und dem MTW im Einsatz.

        Auf der A2 klappte es diesmal auch mit der Rettungsgasse. Das ist leider nicht immer so.