Bombenräumung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Sonderalarm (S)
Zugriffe 310
Einsatzort Details

Gottfried-Benn-Weg
Datum 03.06.2021
Alarmierungszeit 12:00 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 11 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Mobiltelefon
Einsatzleiter N. Nikoley
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-25-17  Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-17-17  Florian Hannover 7-LA-17

Einsatzbericht

Am 03.06.2021 um 12:00 Uhr wurden wir mit der gesamten Ortsfeuerwehr zu einer Kampfmittelentschärfung in den Stadteil Misburg alarmiert. Vor Ort unterstützen wir in gewohnter Art und Weise den Kampfmittelbeseitigungsdienst bei der Vorbereitung für die Entschärfung der beiden gefundenen Fliegerbomben des zweiten Weltkrieges. Gegen Mitternacht war der Einsatz für uns beendet. Es waren alle Fahrzeuge von uns im     Einsatz.