Person unter Zug

Fachgruppenalarm
Hilfeleistung (H)
Zugriffe 1875
Einsatzort Details

Sportplatz Am Kanal
Datum 16.05.2021
Alarmierungszeit 22:30 Uhr
Einsatzende 23:15 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter F. Abel
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
Ortsfeuerwehr Anderten
    BF Hannover 3. Zug
      BF Hannover 5. Zug
        Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-25-17  Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-17-17

        Einsatzbericht

        Am 16.05.2021 um 22:30 Uhr wurden wir mit der Fachgruppe in den Stadteil Anderten alarmiert. Dort hatte ein Lokführer eines Güterzuges gemeldet, dass er irgendetwas überfahren hatte. Der Einsatzort konnte zuerst nicht genau durch uns lokalisiert werden. Später stellte sich jedoch heraus, dass der Zug lediglich einen härteren Gegenstand, der auf der Gleisen lag, überfahren hatte. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz für uns beendet.