Großbrand Industriehalle

Brandeinsatz > Industriebetrieb
Brandeinsatz (B)
Zugriffe 1131
Einsatzort Details

Hannover, Lohweg
Datum 28.04.2021
Alarmierungszeit 17:15 Uhr
Einsatzende 06:30 Uhr
Einsatzdauer 13 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Mobiltelefon
Einsatzleiter F. Abel
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-25-17  Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-17-17  Florian Hannover 7-LA-17

Einsatzbericht

Am 28.05.2021 um 17:15 Uhr wurde unsere Ortsfeuerwehr zur Personalablösung an die Einsatzstelle des Großbrandes in Hannover Misburg alarmiert. Im Lohweg brannte eine größere Industriehalle eines Abfallentsorgers. Unsere Aufgabe bestand aus weiteren Löschmaßnahmen, Wasserversorgung und Ausleuchtung der Einsatzstelle. Gegen 06:30 Uhr am Folgetag war der Einsatz für uns beendet. Wir waren mit allen Fahrzeuge an der Einsatzstelle im Einsatz.