Personen unter Zug

Fachgruppenalarm
Hilfeleistung (H)
Zugriffe 3855
Einsatzort Details

Hannover, Ludwigstraße
Datum 31.01.2021
Alarmierungszeit 20:21 Uhr
Einsatzende 21:36 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter F. Abel
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
Ortsfeuerwehr Anderten
    Ortsfeuerwehr Linden
      BF Hannover 1. Zug
        Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-25-17  Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-17-17

        Einsatzbericht

        Am 31.01.2021 um 20:21 Uhr wurden wir mit der Fachgruppe in die Innenstadt zu einer eingeklemmten Person unter Zug alarmiert. Vor Ort wurde der Bereich ausgiebig erkundet. Es konnte jedoch keine verunfallte Person im Gleisbereich gefunden werden. Auch ein Polizeihubschrauber untersuchte mittels Wärmebildkamera nochmals den Gleisbereich. Nach abgeschlossener Suche, konnte der Einsatz beendet werden.