PKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz (B)
Zugriffe 4056
Einsatzort Details

BAB 7, AS Laatzen
Datum 26.12.2020
Alarmierungszeit 13:10 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter U. Gerber
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
BF Hannover 3. Zug
    Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-25-17  Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-17-17

    Einsatzbericht

    Am 26.12.2020 um 13:10 Uhr wurden wir zusammen mit dem 3. Zug der BF zu einem PKW-Brand auf die BAB 7, Fahrtrichtung Süden alarmiert. Die Einsatzstelle sollte sich zwischen der Raststätte Wülferode West und der Abfahrt Laatzen befinden. Es konnte jedoch kein brennendes oder defektes Fahrzeug ausgemacht werden.

    Durch den B-Dienst und C-Dienst wurde weiter erkundet. Es konnte jedoch nichts festgestellt werden. Daraufhin konnten alle Kräfte wieder einrücken.