Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz (B)
Zugriffe 2603
Einsatzort Details

Debberoder Straße
Datum 02.03.2020
Alarmierungszeit 00:09 Uhr
Einsatzende 00:39 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter U. Gerber
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
BF Hannover 3. Zug
    Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-25-17  Florian Hannover 7-17-17

    Einsatzbericht

    Am 02.03.2020 um 00:09 Uhr wurden wir der Ortsfeuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Debberoderstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um brennendes Essen in einer Mikrowelle handelte. Das Gebäude war stark verraucht. Ein Trupp unter Atemschutzgerät ging von uns mit Kleinlöschgerät vor und führte noch eine Entrauchung des Gebäudes durch. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet.