Bombenräumung


Zugriffe 145
Einsatzort Details

Ahltener Weg, Anderten
Datum 09.01.2019
Alarmierungszeit 13:03 Uhr
Einsatzende 14:06 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Mobiltelefon
Einsatzleiter F. Abel
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
Ortsfeuerwehr Anderten
    Ortsfeuerwehr Kirchrode
      Ortsfeuerwehr Misburg
        Ortsfeuerwehr Vinnhorst
          BF Hannover 5. Zug
            Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-LA-17

            Einsatzbericht

            Am 09.01.2019 wurden wir um 17:36 Uhr zu einer Bombenräumung nach Anderten alarmiert. Unsere Aufgabe war es, mit dem LF 16/12, dem RW und dem LiMa die Bombenfundstelle auszuleuchten. Im Anschluss standen wir für anfallende Sonderaufgaben im Bereitstellungsraum auf Abruf. Gegen 22:36 Uhr war der Einsatz für uns beendet.