umgestürzter LKW


Zugriffe 389
Einsatzort Details

BAB2, Autobahnkreuz Hannover-Buchholz
Datum 01.04.2018
Alarmierungszeit 23:41 Uhr
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter U. Gerber
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
Ortsfeuerwehr Anderten
    Ortsfeuerwehr Misburg
      BF Hannover 5. Zug
        BF Hannover Wache 5
          Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-17-17

          Einsatzbericht

          Am 01.04.2018 um 23:41 Uhr wurden wir im Rahmen der Fachgruppe zu einem umgestürtzen LKW auf die BAB 2 gerufen. Laut Einsatzmeldung sollte sich der Fahrer noch in der Fahrerkabine befinden. Vor Ort stellte sich heraus, das der Fahrer sich vor eintreffen der Feuerwehr selbst befreien konnte. Alle Kräfte der Feuerwehr konnten daraufhin wieder einrücken.

          Von uns waren der RW, das LF 16/12 und MTW im Einsatz.