BAB 2 AK Buchholz und AK Ost

Hilfeleistung > Fachgruppenalarm

Hilfeleistung (H)

Einsatzbericht

Wir wurden um 19:12 Uhr auf die BAB 2 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vorort waren 3 LKW ineinander gefahren und standen schräg über die Fahrbahn. Bei dem Unfall ist ein Fahrer verstorben und wurde daraufhin aus seinem LKW geborgen. Zusätzlich musste von uns eine Planierraupe und ein Anhänger gesichert werden, da diese bei dem Unfall vom Auflieger heruntergerutscht sind.
Außerdem kamen unsere neuen Sichtschutzwände zum Einsatz.

• LF 16/12
  • RW
  • MTW
  • TLF 20/50

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.