Debberoderstraße/ Am Kronsberg

Brandeinsatz > Gebäude

Brandeinsatz (B)

Einsatzbericht

Wir wurden am Nachmittag zu einem Laubenbrand alarmiert. Auf Anfahrt konnten wir bereits die starke Rauchentwicklung wahrnehmen. Es brannte ein Vereinsheim komplett aus.
Da es keine lokale Wasserversorgung gab, wurde ein Pendelverkehr mit dem GTLF 1000, unserem LF und dem HLF der Wache 3 eingerichtet.

• LF 16/12
  • TLF 20/50
  • MTW
  • GTLF 10000 (Wache 5)
  • 3. Zug

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.