A7, Wülferode West > Laatzen

Brandeinsatz > PKW

Brandeinsatz (B)

Einsatzbericht

Zur Mittagszeit wurden wir gemeinsam mit dem 3. Zug auf die A7 zu einem gemeldeten PKW Brand mit Gasantrieb alarmiert. Bereits auf der Anfahrt bestätigte sich der Brand durch eine starke Rauchentwicklung.

Vor Ort wurde mittels eines C-Rohres die Brandbekämpfung eingeleitet. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein Übergreifen auf den die Grünflächen und den Wald verhindert werden.
Nach dem Erstangriff mit Wasser wurde durch die Berufsfeuerwehr ein Schaumteppich über das Auto gelegt.

• TLF 20/50
  • 3. Zug

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.