Wülferode, Wülferoder Platz

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße

Hilfeleistung (H)

Einsatzbericht

Am Abend wurden wir zu einer Ölspur am Wülferoder Platz alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. An der Bushaltestelle war ein Ölfleck von ca. 5x15m. Diesen streuten wir mit Bindemittel ab. Danach fuhren wir weiter bis zur Grundschule am Sandberge. Vor Ort war erneut ein Ölfleck von ca. 3 x 15m. Auch diesen streuten wir mit Ölbindelmittel ab. Danach war der Einsatz für uns beendet.

• LF 16/12
  • RW

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.