Person unter Straßenbahn

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung (H)
Zugriffe 14717
Einsatzort Details

Hildesheimer Straße / Bothmer Straße
Datum 23.12.2016
Alarmierungszeit 10:08 Uhr
Einsatzende 10:33 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter F. Abel
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Wülferode
Ortsfeuerwehr Anderten
    Ortsfeuerwehr Wülfel
      BF Hannover 3. Zug
      Fahrzeugaufgebot   Florian Hannover 7-47-17  Florian Hannover 7-52-17  Florian Hannover 7-17-17  Florian Hannover 3-11-01  Florian Hannover 3-48-01  Florian Hannover 3-48-02  Florian Hannover 3-30-01

      Einsatzbericht

      Am 23.12.2016 um 10:08 Uhr wurden wir mit der Fachgruppe in den Stadtteil Döhren alarmiert. Gemeldet war eine eingeklemmte Person unter Straßenbahn. Auf den Weg zur Einsatzstelle waren von uns der RW, das LF 16-12 sowie der MTW. noch auf dem Weg zur Einsatzstelle kam jedoch die Rückmeldung vom Rettungsdienst vor Ort, dass die Person nicht mehr eingeklemmt sei und unter der Bahn befreit wurde. Für uns war somit der Einsatz gegen 10:30 Uhr beendet.